TheTrueChester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offiziele Forum von TheTrueChester
 
StartseiteLivestreamSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Forum
 Livestream
 Tutorials
 Youtube Kanal
Umfrage
Wie findet/fandet ihr den Wettbewerb?
Ich finde den Wettbewerb gut!
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcap78%Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap
 78% [ 31 ]
Ich stehe neutral zum Wettbewerb.
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcap13%Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap
 13% [ 5 ]
Total scheiße!
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcap3%Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Interesiert mich nicht.
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcap8%Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40
Neueste Themen
» What the Fu?
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty7/8/2011, 22:19 von zZFireDevilZz

» Hmpf
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty28/7/2011, 15:39 von Nini007

» Mein Minecraft Server :-)
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty16/7/2011, 16:58 von Nini007

» Minecraft Wettbewerb [Regel Edit 31.05.2011]
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty30/6/2011, 13:32 von zZFireDevilZz

» Hallo an alle! :)
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty29/6/2011, 20:05 von zZFireDevilZz

» Forum Design
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty20/6/2011, 19:11 von zZFireDevilZz

» Must-Haves für die PS3?
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty19/6/2011, 13:40 von freefungaming

» Kanaldesign
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty19/6/2011, 13:35 von freefungaming

» Forum eines anderen Users
Wie bist zum lets playen gekommen? Empty15/6/2011, 13:37 von Nini007

Die aktivsten Beitragsschreiber
zZFireDevilZz
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
Chester
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
christheonly1982
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
Lifeline
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
MrAthemu
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
BlackShark
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
Simsfreak300
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
ThePiepeuy
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
Burger
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
QuasarFan
Wie bist zum lets playen gekommen? I_vote_lcapWie bist zum lets playen gekommen? I_voting_barWie bist zum lets playen gekommen? I_vote_rcap 
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

 

 Wie bist zum lets playen gekommen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zZFireDevilZz
Moderator
Moderator
zZFireDevilZz


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Wie bist zum lets playen gekommen? Empty
BeitragThema: Wie bist zum lets playen gekommen?   Wie bist zum lets playen gekommen? Empty9/4/2011, 15:37

ja genau meine frage ist wie du zum lets playen gekommen bist, hat dich jemand dazu gebracht was eine spontane idee oder was wars?
Nach oben Nach unten
Chester
Master of Disaster
Master of Disaster
Chester


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Lampukistan

Wie bist zum lets playen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie bist zum lets playen gekommen?   Wie bist zum lets playen gekommen? Empty9/4/2011, 19:25

Gut wenn jemand das wissen, dann werde ich die Frage auch beantworten.

Damals war ich häufig auf GameOne.de unterwegs und habe mir auf Playtube videos angeschaut (Youtube Kanal bestand schon aber nur so aus Fun).

Dann bin ich auf KGamer.net gestoßen die bei Playtube ein Review zu Battlefield Bad Company 2 gemacht haben. Ich fand sie gut aber noch nicht sogut das ich auf ihr Homepage gehen sollte. Einige Wochen später haben sie ein neues Video hochgeladen und das habe ich mir auch angeschaut und danach habe ich mich auf ihrer Internet Seite angemeldet. Da habe ich QuasarFan kennen gelernt und wir haben wir haben uns ausgetauscht. Mit dem Nekrief (Den ich in RL Kenne) habe ich Reviews gemacht (sehr schlechte) bis quasar Gesagt hat das ich die Stimme fürs LP'en habe. Ich wollte es ausprobieren.

Also Headset auf, Spiel rein, Aufnahme starten und los. Der erste Part Splinter Cell ging dann am 27.10.2010 Online und dann ging es bis hier.

Das war so meine Story wie ich zum LP'en gekommen bin.
Nach oben Nach unten
http://thetruechester.taro.tv
 
Wie bist zum lets playen gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lets player
» Eine kleine Umfrage bezüglich Xbox Lets Plays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheTrueChester :: TheTrueChester :: Fragen an Chester-
Gehe zu: