TheTrueChester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offiziele Forum von TheTrueChester
 
StartseiteLivestreamSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Forum
 Livestream
 Tutorials
 Youtube Kanal
Umfrage
Wie findet/fandet ihr den Wettbewerb?
Ich finde den Wettbewerb gut!
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcap78%Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap
 78% [ 31 ]
Ich stehe neutral zum Wettbewerb.
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcap13%Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap
 13% [ 5 ]
Total scheiße!
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcap3%Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Interesiert mich nicht.
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcap8%Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40
Neueste Themen
» What the Fu?
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty7/8/2011, 22:19 von zZFireDevilZz

» Hmpf
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty28/7/2011, 15:39 von Nini007

» Mein Minecraft Server :-)
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty16/7/2011, 16:58 von Nini007

» Minecraft Wettbewerb [Regel Edit 31.05.2011]
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty30/6/2011, 13:32 von zZFireDevilZz

» Hallo an alle! :)
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty29/6/2011, 20:05 von zZFireDevilZz

» Forum Design
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty20/6/2011, 19:11 von zZFireDevilZz

» Must-Haves für die PS3?
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty19/6/2011, 13:40 von freefungaming

» Kanaldesign
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty19/6/2011, 13:35 von freefungaming

» Forum eines anderen Users
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty15/6/2011, 13:37 von Nini007

Die aktivsten Beitragsschreiber
zZFireDevilZz
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
Chester
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
christheonly1982
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
Lifeline
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
MrAthemu
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
BlackShark
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
Simsfreak300
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
ThePiepeuy
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
Burger
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
QuasarFan
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_lcapChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_voting_barChester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- I_vote_rcap 
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

 

 Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chester
Master of Disaster
Master of Disaster
Chester


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Lampukistan

Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty
BeitragThema: Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-   Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty12/4/2011, 19:35

Moin Leute ich habe vor vielleicht einen Extra Kanal zu erstellen für Tutorials, Tipp's, Tricks und so und jetzt ist die Frage wie soll ich ihn nennen und die noch bessere Frage ist: wieso frage ich euch? So die antwort lautet mir fällt echt kein name ein. Also falls ihr einer der Namens geber sein wollt musst ihr nur ein Bisschen beachtet.

- Keine Zahlen
- Nichts mit Lets Plays
- usw.

Also falls euch was einfällt einfach.... einen Beitrag speichern.
Nach oben Nach unten
http://thetruechester.taro.tv
christheonly1982
Schreiberling
Schreiberling
christheonly1982


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 32

Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty
BeitragThema: Re: Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-   Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty12/4/2011, 19:43

mhh... Wie wäre es mit Chester's Tutorials?
Nach oben Nach unten
http://weaponsoffate.we.funpic.de
zZFireDevilZz
Moderator
Moderator
zZFireDevilZz


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty
BeitragThema: Re: Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-   Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty12/4/2011, 19:50

TheTrueFail ^^
TheTrueTutorial
ChestersTipps
ChestersTutorials
TippsForTheFail
TiPPsFTW (gibt es nicht hab nachgeguckt ^^)
Nach oben Nach unten
christheonly1982
Schreiberling
Schreiberling
christheonly1982


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 32

Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty
BeitragThema: Re: Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-   Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty12/4/2011, 19:53

TiPPsFTW gibt es noch nicht LOL
Nach oben Nach unten
http://weaponsoffate.we.funpic.de
ThePiepeuy
Entdecker
Entdecker
ThePiepeuy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 111
Ort : vorm PC

Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty
BeitragThema: Re: Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-   Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty12/4/2011, 19:54

vielleicht

- Mirrors
- Special Life
- FreakyChester
- ChesterForEver
- ChestersIdea

sind jetzt net so dolle aber vielleicht hast du so nen kleinen Ansatz un dkriegst noch ein paar Ideen!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty
BeitragThema: Re: Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-   Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Chester und ein neuer Kanal ohne Namen -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^)
» Chester's LP's
» Boa der Chester Stellt sich vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheTrueChester :: Allgemein :: Smalltalk-
Gehe zu: