TheTrueChester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Offiziele Forum von TheTrueChester
 
StartseiteLivestreamSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Home
 Forum
 Livestream
 Tutorials
 Youtube Kanal
Umfrage
Wie findet/fandet ihr den Wettbewerb?
Ich finde den Wettbewerb gut!
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcap78%Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap
 78% [ 31 ]
Ich stehe neutral zum Wettbewerb.
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcap13%Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap
 13% [ 5 ]
Total scheiße!
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcap3%Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Interesiert mich nicht.
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcap8%Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40
Neueste Themen
» What the Fu?
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty7/8/2011, 22:19 von zZFireDevilZz

» Hmpf
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty28/7/2011, 15:39 von Nini007

» Mein Minecraft Server :-)
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty16/7/2011, 16:58 von Nini007

» Minecraft Wettbewerb [Regel Edit 31.05.2011]
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty30/6/2011, 13:32 von zZFireDevilZz

» Hallo an alle! :)
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty29/6/2011, 20:05 von zZFireDevilZz

» Forum Design
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty20/6/2011, 19:11 von zZFireDevilZz

» Must-Haves für die PS3?
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty19/6/2011, 13:40 von freefungaming

» Kanaldesign
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty19/6/2011, 13:35 von freefungaming

» Forum eines anderen Users
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty15/6/2011, 13:37 von Nini007

Die aktivsten Beitragsschreiber
zZFireDevilZz
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
Chester
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
christheonly1982
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
Lifeline
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
MrAthemu
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
BlackShark
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
Simsfreak300
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
ThePiepeuy
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
Burger
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
QuasarFan
Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_lcapHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_voting_barHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) I_vote_rcap 
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

 

 Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^)

Nach unten 
AutorNachricht
zZFireDevilZz
Moderator
Moderator
zZFireDevilZz


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) Empty
130411
BeitragHeute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^)

Heute gibt es ein paar News zu folgende Spielen:

- Total War: Shogun 2 Patch 1.3 veröffentlicht
- Risen 2 Trailer
- L.A. Noire Exklusive Inhalte für die PS3-Version


Kommen wir als erstes zu Total War: Shogun 2.
Der Entwickler Creative Assembly hat jetzt wie im Vorfeld angekündigt den Patch 1.3 für das Strategiespiel Total War: Shogun 2 via Steam veröffentlicht.
Unter anderen enthält der Patch 1.3 ein kleines Bug Fixed Packet und es wird ziehmlich viel am Multiplayer Modus verändern.

Spoiler:

Kommen wir jetzt zu Risen 2.
Ein erster Trailer zu Risen 2 wurde jetzt Offiziel veröffentlicht und zeigt was uns erwarten wird.
Im Trailer kann man sehen das es zum ersten mal Schuss Waffen geben wird und das es ein Voodo Puppen system oder ähnliches geben wird.
Es erinnert irgendwie ein bisschen an einen guten Piraten Film der dennoch ein wenig Voodo beinhaltet. Außerdem wird Risen erstmals auch für die PS3 kommen.

Spoiler:

Zum letzten Thema für Heute: L.A. Noire
Rockstar Games gibt auf seiner offiziellen Website bekannt, dass
die PS3-Version des Kriminal-Thrillers L.A. Noire im Vergleich zur Xbox
360-Version exklusive Inhalte bieten wird. Was das genau sein wird, soll
noch bekannt gegeben werden.
Spoiler:

In den letzten Tagen sind Bilder von Werbemitteln aufgetaucht, auf denen
der Kriminalfall "The Consul's Car Traffic Case" beworben wird. Das
könnte der exklusive Inhalt sein... L.A. Noire erscheint in Europa am 20. Mai 2011 für PS3 und Xbox 360. Quelle: Rockstar Games
Joa bei den Satz über mir steht zwa für PS3 und Xbox 360 aber ich muss das eben verbessern auch wenn ich eigentlich so garkeine Zeit hab nur ca. 1 Stunde,
aber ich bin heute fast von Glauben abgefallen ich freu mich einfach nur und zwa L.A. Noire kommt für PC raus! Ja genau und zwar die ESRB (bringt mich bitte nicht um wenns falsch ist ^^) muste erstmal die Freistufung für Jugendliche etc. geben (warum das nicht auf Xbox 360 und PC ist KP!) und dass muste erstmal gerated werden bzw. dadurch die freigabe für PC geben und deswegen hatte Rockstar L.A. Noire nicht für PC abgekündigt tja jetzt isses freigegeben jetzt würd es vermutlich auch für PC kommen. :-)

Und bringt mich bitte nicht um wenn ihr die paar Sätze nicht versteht RL geht grad drunter und rüber. :-(


Zuletzt von zZFireDevilZz am 16/4/2011, 15:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^) :: Kommentare

öh guck eben grad wo ich kurz zeit hab ins forum und seh das....
öh danke? ^^
bitte^^
 

Heute News, News, News und L.A. Noire PC! (Edit by Chester noch mal edit aber diesmal von mir zZFireDevilZz und nochmal edit von Chester^^)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was ist das Älteste Spiel das ihr heute noch Besitzt?
» 27.04.2011 heute nichts.
» 14.04.2011 News wieder von zZFireDevilZz :D
» Heute keine News 15.04.2011
» Chester's LP's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheTrueChester :: Gaming News-
Gehe zu: